Monkeys

Gimte.de

 

Monkeys

 

Die Monkey's sind seit dem 10. Juli 2003 ein eingetragener Verein der aus sieben männlichen Mitgliedern besteht. Der Grundstein für diesen Verein legten drei Gimter im November 2000 als man die Idee hatte, sich einmal im Monat zu treffen und auf allen Gimter Festlichkeiten mit Rat und Tat anderen Vereinen zur Seite zu stehen. Schnell gewann man noch vier weitere Männer für dieses Unternehmen dazu.

 

Man begann am Anfang mit der Aufstellung eines ca. 9 Meter hohen Weihnachtsbaumes vor der Gimter Kirche. Des weiteren unterstützt man das Oktoberfest, den Weihnachtsmarkt und richtete mit dem TuSpo "Weser" Gimte das Osterfeuer aus. Als wichtigste Aufgabe stellt man sich aber die Unterstützung der Göttinger Werkstätten und dem damit verbundenen Förderverein.

 

Zum Höhepunkt gehört seit 2 Jahren das Aufstellen des Maibaumes am 01. Mai im Dorfmittelpunkt. Hierfür werden für das Jahr 2004 neue Schilder angeschafft.

 

Man hofft mit der Idee andere zu unterstützen, auf eine positive und gute Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen.

 

 

Ansprechpartner:

1. Vorsitzender

Lothar Lotze

Tel: 0175 / 79 10 276

 

Marco Scheidemann

Heimchenfeld

34346 Hann. Münden

Tel: 0171 / 95 07 773

Copyright © All Rights Reserved. | Supported by: www.pit-muenden.de | 2016